Retoure falsch verbucht

  • 29 Jul 2023
  • #522245
  • 90
Anzeige

Und zwar folgendes, letzten Monat habe ich eine grüne Leinenhose (Bestellnummer 50179212811) reklamiert. Das hat auch reibungslos funktioniert. Daraufhin habe ich eine neue erhalten. Diese hatte schwarze Flecken, sodass ich diese (Bestellnummer 701884960) gemeinsam mit der „alten“ zurück geschickt habe. Da ich die Hose aber so toll fand, habe ich eine ganz neue Bestellung mit zusätzlichen Artikeln betätigt (Bestellnummer 50102450484). Aus dieser Bestellung wollte ich etwas retournieren und diese Option ist für mich nicht verfügbar, da die Retoure aus der vorherigen Bestellung der grünen Leinenhose verbucht ist. Demnach falsch verbucht. Daher bitte ich um Rückmeldung, sodass ich ein Teil der Bestllung ohne Probleme zurückschicken kann.

Teilen

29-07-2023 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stradivarius weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Stradivarius
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Stradivarius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.