Kein Rücksende-Etikett erhalten

  • 02 Sep 2023
  • #536137
  • 356
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nachdem ich mein Paket auf der App zur Rücksendung angemeldet habe, habe ich kein Rücksendeetikett erhalten. Meine E-Mail Adresse lautet aengenendtmaike@gmail.vom und die Bestellnummer: 50189867099

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

02-09-2023 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stradivarius weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Stradivarius
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Stradivarius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.