Kein Rücksendeettiket erhalten

  • 15 Jan 2024
  • #576454
  • 95
Anzeige

Ich möchte bereits seit ein paar Wochen meine Ware zurücksenden, jedoch erhalte ich per Mail kein Rücksendeettiket. Ich habe dieses bereits mehrmals beantragt.
Ich bitte Sie schnellstmöglich eine E-Mail zu senden!

Teilen

Ärger mit Stradivarius?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Stradivarius
Zufriedenheitsindex: 41.3/100

Problem mit Stradivarius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.