Ware nie angekommen - Kundenservice ignoriert mich!

  • 08 Aug 2023
  • #526487
  • 74
Anzeige

Ich habe zwei Bestellungen getätigt, eine kam zuverlässig und schnell via DHL an. Das zweite sollte via GLS zugestellt werden - kam jedoch nie an, niemand in meinem Wohngebiet hat es für mich entgegen genommen oder für mich unterschrieben. Ich kontaktierte daraufhin den Kundenservice und wurde gebeten, ein Formular auszufüllen, was ich getan habe. Seither werde ich vom Kundenservice ignoriert. Ich habe die Ware nie erhalten und finde es äußerst bedenklich, dass bei einer Bestellung bei Stradavarius offenbar der Kunde das Versandrisko trägt! Echt enttäuschend und an Unprofessionalität schwerlich zu überbieten.

Teilen

08-08-2023 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stradivarius weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Stradivarius
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Stradivarius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.