Ich habe mehrfach Stradivarius per Mail und Chat kontaktiert, weil der QR-Code für die Retoure nicht funktioiert. Hermes kann diesen Code icht auslesen und die Retoure nicht annehmen. Ich habe freundlich ein Rücksendeetikett aus Papier zum selbst Ausdrucken mit meinem Drucker angefordert. Aber jedesmal wird mir ein QR-Code geschickt, der wieder nicht funktioniert. Ich habe DEUTLICH erklärt, dass Hermes den QR-Code nicht lesen und bearbeiten kann. Immer wieder erhalte ich erneut einen QR-Code. Wie bitte soll ich so retournieren?
Die Bezahlung der Kleidung erfolgte per Paypal.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2023 um 12:14 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde von Stradivarius nicht auf das Problem eingegangen, das ich geschildert hatte, sondern ein automatisiertes System hat immer wieder die gleiche Mitteilung gesendet, mit der ich nihcts anfangen konnte. Es wäre allgemein schön, wieder die Möglichkeit einer persönlichen Ansprache zu bekommen im Kundenservice und nicht nur diese vorprogrammierten Bots verwenden zu müssen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.