Rücksendung funktioniert nicht

  • 21 Jan 2024
  • #578151
  • 118
Anzeige

Hallo ,ich habe vor etwas mehr als einer Woche versucht meine Bestellung zurückzusenden.Dies hat nicht funktioniert,weswegen ich den Kundenservice kontaktiert habe.Diese schrieben mir,dass ich einen Qr Code zugesendet bekommen würde(welches nicht passiert ist).Als ich es dann erneut versucht habe ,die Bestellung zurückzusenden,ging dies ,jedoch funktionierte der Qr Code nicht.Danach habe ich öfters den Kundenservice kontaktiert habe,welcher mir obwohl keinen Qr Code sendete obwohl mir dies geschrieben wurde.Als ich dann gestern es erneut versucht habe mit der Rücksendung,gab es für diese keine Bestätigung,sodass ich diese nun nicht mehr zurücksenden kann ,aufgrund der überschrittenen Zeit. Ich bitte Sie dies zu beheben .

Teilen

21-01-2024 um 16:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stradivarius weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Stradivarius
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Stradivarius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.