E-Mail Archivierung

  • Ungelöst
  • 18 Apr 2023
  • #483703
  • 207
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Um meine E-Mails revisionssicher zu archivieren, habe ich am 10.1.2023 bei Strato die "E-Mail Archivierung" gebucht. Laut Strato würde dieser Dienst normalerweise innerhalb von 24 h eingerichtet sein und zur Verfügung stehen. Am 1.2.2023, ca. 3 Wochen später kontaktierte ich telefonisch den Support, da der Dienst noch nicht funktionierte.
Da man keine Lösung fand, wurde der Vertrag storniert. Daraufhin sollte ich die E-Mail Archivierung erneut buchen. Gesagt getan, somit habe ich die E-Mail Archivierung am 1.2.2023 erneut gebucht, leider wieder ohne Erfolg.

Ich habe etliche male beim Support angerufen und viele E-Mails (15 ) geschrieben. Mir wurde lediglich mitgeteilt, das mein Anliegen an die Technikabteilung weitergeleitet werden würde. Es passiert aber nichts. Außer das ich standartisierte E-Mails erhalte, mit der Auskunft das eine Ticketnummer erstellt wurde und ich mich ein paar Tage gedulden soll. Mittlerweile sind aus diesen "paar Tagen" fast 4 Monate vergangen ohne das ich die E-Mail Archivierung nutzen kann.

Was soll ich sagen, ich bin sehr enttäuscht über die Vorgehensweise von Strato und hoffe nun das es eine Lösung gibt.

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18-04-2023 um 08:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Strato weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-04-2023 um 08:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Strato weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2023 um 09:40 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

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3
Strato
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