Ich habe vor 6 Wochen die Änderung der Stammdaten über das Strato Formular beantragt. Dies geschieht jedoch nicht. Die Änderung wird nicht angenommen. Ich brauche aber dringend den auth-look der mir immer wieder nur an meine nicht mehr existierende Mail adresse gesndet werden soll. Wie gesagt, die Änderung der Stammdaten funktioniert nicht. Nach mittleweile mehr als 10 Telefonaten und ebensovielen mails ist immer noch keine Lösung in Sicht. Ich werde immer nur auf das Formular verwiesen, was aber die Stammdaten nicht ändert. Ich bin wütend, ratlos und enttäuscht. Das ist so unprofessionell.
Teilen
08-04-2023 um 18:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Strato weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-04-2023 um 16:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst der letzte Kontakt war gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.