hat überhaupt der Kundendienst die Schulung gekriegt?

  • 18 Feb 2021
  • #194846
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Strato hat mir die Rechnung für März21 aufgestellt, obwohl ich den Vertrag zum 22.02.21 gekündigt habe. Ich habe bei der Kundendienst um 19:48 angerufen und der Mitarbeiter war sehr frech, hat sehr schnell gesprochen und hat mich angeschrien, wenn ich seine Fragen nicht verstanden habe, da er sehr schnell gesprochen hat. Ich habe ihm gesagt, dass ich die Email von Strato gekriegt habe. Er: Welche Email Ardesse? Ich habe seine Frage so verstanden, dass er vielleicht prüfen wollte, ob die Email Adresse wirklich von Strato kam. Ich habe die Email von Strato genannt. Er: verstehen Sie kein Deutsch?
Mensch ist es nicht egal wie viel Wörter in Deutsch kann ich, du bist Kundenservice und soll die Kunden glücklich machen. was für Diskriminierung? Ich kann verstehen, vielleicht wollte er schon den Feierabend machen, aber falls du keine Lust hast noch 20 min zu arbeiten, geht zu Telefon nicht rein.

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18-02-2021 um 20:38 Uhr

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Strato
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