Es ging um eine HiDrive Backup Wiederherstellung. Es wurde zwei Tickets geschlossen ohne Lösungsfindung, ich wurde kein einziges mal angerufen. Ich habe mehrmals angerufen und keinen Rückruf erhalten. Es macht keinen Sinn bei Strato anzurufen.
Teilen
07-11-2023 um 14:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Strato weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.