Probleme mit Baukasten

  • Ungelöst
  • 05 Mai 2023
  • #488774
  • 123
Anzeige

Hallo,
wir sind eine freie Wählervereinigung und versuchen auf Basis des Strato Baukstens unsere Webseite zu betreiben. Eines unserer Mitglieder hat sich also bei Strato registriert und das entsprechende Paket ausgewählt. Nun ist es aber so, dass die Webseite nicht von derjenigen gepflegt wird. Bei der Erstellung der Seiten und der Versionierung ist nun ein fehler aufgetreten und derjenige, der die Webseite erstellt und pflegt (nicht der Strato Vertragspartner) hat die Serviceline angerufen und sich mit der Kundenummer und dem ServicePin authentifiziert. Der Mitarbeiter am Telefon hat die Daten aufgenommen und auch gecheckt, dass nicht der Vertragspartner angerufen hat und sich erkundigt an welche E-Mail er denn den fall schicken könne. Daraufhin ist ihm eine genannt worden, an die er auch geschickt hat. Es sollte nun auf diese mail geantwortet werden und das Problem noch einmal niedergeschrieben werden. Auch sollte in der mail darauf hingewiesen werden, dass Supportfreigabe erteilt worden ist (kann man nur, wenn man im Backend eingeloggt ist).
Nun beginnt der Wahnsinn! Die stelle, an die die Mail geschikt wurde, akzeptiert die Authentifizierung nicht. Daraufhin entstand ein reger Mailverkehr, in dem selbst der Vertragspartner zweimal geschrieben hat, dass der Kollege sämtliche Rechte hätte und mit dem Account vollumfänglich arbeiten dürfte. Der Vertragspartner hat mit der Adresse, die auch in seinen Stammdaten hinterlegt ist, geschrieben. Auch das reicht der Stelle nicht. Auf die frage, wie denn der Vertragspartner den Kollegen autorisieren kann, kam die Antwort, dass der Service kontaktiert werden soll. Hat er doch aber getan, per Mail. Wir stecken mitten im Wahlkampf, aber sind nicht in der Lage die Webseite entsprechend zu pflegen.

Teilen

05-05-2023 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Strato weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2023 um 11:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service ist inkompetent und uneinsichtig.

2
Strato
Zufriedenheitsindex: 28.9/100

Problem mit Strato?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.