Zugriff auf Webspace gesperrt, Ursache: Auf Ihrem Webspace befinden sich schadhafte Dateien

  • Behoben
  • 09 Mär 2023
  • #472639
  • 147
Anzeige

Seit 14 Tagen ist meine Firmenwebseite nicht mehr erreichbar, weil diese von Strato wegen schadhafter Dateien gesperrt wurde. Nun habe ich bereits 3x beim Kundendienst angerufen um zu erfahren welches Problem genau besteht. Man erzählte, dass eine Mail gesendet wurde in der alles beschrieben steht. Außer Werbemails habe ich jedoch keine Mail zu dem Problem erhalten. Beim dritten Anruf wollte man mir diese wichtige Mail noch einmal senden, jedoch ist nach mehreren Stunden keine Mail von Strato angekommen. Einen solchen unmöglichen "Kundenservice" habe ich in der Vergangenheit noch nicht erlebt. Mal sehen wie lange das Problem noch besteht.

Teilen

09-03-2023 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Strato weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2023 um 15:39 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die vierte Kundendienstmitarbeiterin hat qualifiziert geholfen, alle anderen Mitarbeiter nicht.

2
Strato
Zufriedenheitsindex: 28.9/100

Problem mit Strato?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.