Stromzentrum

Stromzentrum.de Energieberatung

Beschwerde schreiben

Stromzentrum Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Stromzentrum zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Stromzentrum Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Stromzentrum zu lösen

Stromzentrum Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Stromzentrum bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Es wird mit falscher Mindestvertragslaufzeit auf ihrer Seite geworben

Ich habe unter Stromzentrum einen neuen Gastarief abgeschlossen wo beim Tarifrechner angeboten wurde 24Monate Preisgarantie Mindestvertragslaufzeit 1Monat Kündigungsfrist 6Woch . Jetzt habe ich die Vertragsunterlagen bekommen von Rheinpower wo drin steht 24Monate Preisgarantie 24Mindestvertragslsufzeit 1Monat Kündigungsfrist Ich bestehe darauf das ich den Vertrag dann auch zu den Konditionen bekomme Das kann doch nicht sein das sie mit falschen Angaben Kunden locken . Ich möchte so schnell wie möglich eine Lösung von Ihnen . Gerne auch unter ****** oder ******@freenet.de Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Beschwerde an Stromzentrum senden

Kontaktdaten

Stromzentrum.de Energieberatung
Planegger Straße 9a
81241 München
Deutschland

Webseite
https://stromzentrum.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Stromzentrum beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Stromzentrum einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Stromzentrum zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Stromzentrum einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Stromzentrum senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Stromzentrum um Stellungnahme.

Wie kann ich Stromzentrum telefonisch erreichen?

Du kannst Stromzentrum telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)89 26203334

Wie kann ich den Kundenservice von Stromzentrum per E-mail erreichen?

Du kannst Stromzentrum eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@stromzentrum.de

Wie lautet die Adresse von Stromzentrum um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Stromzentrum telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Stromzentrum.de Energieberatung
Planegger Straße 9a
81241 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Stromzentrum bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Stromzentrum verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Stromzentrum wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Stromzentrum hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.