Fast keine frischen Zutaten

  • Ungelöst
  • 09 Jan 2023
  • #456235
  • 170
Anzeige

Ich bin heute zusammen mit meinem Partner in der Mittagspause zu Subway in Königsbrunn gegangen. Wir waren früher sehr oft dort, jedoch hat die Qualität der Produkte, die Menge der Zutaten (Salat) und der Service sehr nachgelassen. Im neuen Jahr wollten wir Subway wieder eine Chance geben und haben uns heute Mittag (12 Uhr) auf leckere Subs gefreut. Leider war der Besuch auch dieses Mal ein Reinfall. Es gab keine Tomaten, keine Gurken, kein Rucola und keine Karotten. Nachdem ich ein Veggie Delite hatte können Sie sich sicherlich vorstellen, was ich dann noch auf dem Sub vorgefunden habe. Meiner Nachfrage, ob ich dann bitte etwas mehr grünen Salat haben könnte, da mein Sub sonst sehr leer ist, wurde mit einem genervten Blick quittiert und drei Schnipsel vom grünen Salat mehr. Also hatte ich auf meinem Sub grünen Salat, eingelegte Gurken, Zwiebel, Jalapenos (die auch schon mal wesentlich schärfer waren), Mais und Röstzwiebeln. Frisch, gesund und lecker ist in meinen Augen etwas anderes. Nachdem das Cheese Oregano auch noch etwas verbrannt war, wurde das Mittagessen zum Schlechtesten seit sehr langer Zeit. Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn einmal etwas ausgeht, man nicht richtig kalkuliert oder das Personal nicht motiviert ist, aber alles zusammen ist in meinen Augen zu viel und dieses Erlebnis ein Grund Ihren Laden zukünftig zu meiden.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
******@t-online.de

Teilen

09-01-2023 um 14:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2023 um 20:52 Uhr


Beschwerde wurde lediglich an die Geschäftsstelle weitergegeben, jedoch keine große Entschuldigung oder Besserung versprochen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 18:30 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

3
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.