Sub Karte gesperrt

  • 01 Nov 2023
  • #556228
  • 94
Anzeige

Wir haben am 23.09.23 vier Platten verschiedener Subs gekauft. Haben dann am 30.09.23 uns zwei Subs gekauft und da wurde uns mitgeteilt das die Karte gesperrt wurde. Bisher konnte uns keiner von Ihrer Firma helfen diese Problem zu lösen.
Wir wissen nun nicht wieviel Punkte überhaupt auf der Karte sind bzw. waren.
Hiermit bitten wir um Klärung diese Problems.

mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

01-11-2023 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.