Unfreundlicher Mitarbeiter

  • 30 Aug 2023
  • #535839
  • 99
Anzeige

Guten Tag,
heute waren wir mit meinem Sohn beim Subway in der Calsterfeldstr. 44 in Mannheim. Wir haben uns ein Subway bestellt bei dem älteren Herrn, der uns nicht mal begrüßt hat. Beim Zubereiten des Subways habe ich den älteren Mann gebeten, den mit Soße verschmierten Käse nicht auf meinen Sub zu legen. Darauf wurde er etwas laut und unverschämt und hat mit mir über zehn Minuten diskutiert, was mir sehr unangenehm war, vorallem da weitere Kunden im Laden waren.
Es ist eine Überlegung wert, wen man vor die Theke stellt, nicht jeder ist kundenfreundlich.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

30-08-2023 um 20:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.