Ärger über erneut ausgefallene Zustellung

  • 31 Dez 2022
  • #453477
  • 113
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch heute zu Beginn des derzeitigen Abos (E 50.-) fällt die Zustellung der Samstag-Ausgabe aus.
Es verging bisher kein Abo ohne Ausfall mehrerer Einzelexemplare. Anstatt ersatzweise ein tagesaktuelles Exemplar zeitnah zuzusenden, wurde jeweils die für mich unpassende digitale Ausgabe angeboten.
Ich bitte, mir noch heute eine Samstagausgabe zuzustellen und dafür Sorge zu tragen, daß weitere Ausfälle bei der Zustellung vermieden werden.

mit freundlichen Grüßen

****** ******
****** ******, 089/22 72 60 Franz-Fihl-Str. 10 80992 München

Teilen

Ärger mit Süddeutsche Zeitung?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Süddeutsche Zeitung
Zufriedenheitsindex: 46/100

Problem mit Süddeutsche Zeitung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.