An den genannten Daten wurden beide Wochenendausgaben nicht zugestellt. Eine Anfrage bei der Verteilerzentrale Bad Oldesloe (Schleswig-Holstein) ergab, dass die Ausgaben dort nicht eingetroffen sind, das Versäumnis auf eine vorherige Zustellstelle zurückzuführen ist.
Ich hatte Anfang des Jahres sehr großen Ärger mit der Zustellung der SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG, der erst nach langer Korrespondenz behoben werden konnte. Ich habe die SÜDDEUTSCHE seit Jahrzehnten abonniert und hoffe, dass diesmal mit einer Reklamation sorgfältiger und vor allem zügiger umgegangen wird, da ich sonst zu meinem großen Bedauern kündigen müßte. Ich weiß nicht, woran es liegt (Digitalisierung?), das Klagen über Zustellung nicht mehr so ernst genommen werden. Die Zusteller selbst sind absolut zuverlässig, der Fehler liegt anderswo zu liegen.
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25-05-2023 um 10:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Süddeutsche Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 19:41 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat nicht meine Ausgaben für die nicht gesendeten und von mir selbst erworbenen Wochenendausgaben erstattet.
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