Am 1.12.23 wurde uns die SZ nicht geliefert und es erfolgte auch keine nachträgliche Zustellung. Ich bitte um eine Gutschrift.
Teilen
07-12-2023 um 15:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Süddeutsche Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-12-2023 um 14:11 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
zu meiner Reklamation habe ich von Ihnen zwar die Bestätigung erhalten, dass sie sie bekommen haben und sie der Sache nachgehen wollten, aber bisher keine abschließende Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.