Keine Nachlieferung per Post mehr ?

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  • 05 Jan 2024
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Ich habe seit Jahrzehnten ein Wochenendabonnement der Süddeutschen Zeitung. Da am Samstag ein Feiertag ist, hätte ich gestern die Donnerstagsausgabe mit dem SZ Magazin erhalten sollen. Das hat natürlich mal wieder nicht geklappt, weshalb ich heute eine Zustellreklamation aufgegeben habe. Hierbei wurde mir mitgeteilt, dass die SZ bei Lieferproblemen grundsätzlich nicht mehr postalisch nachgeliefert wird, um Porto zu sparen (auf Kosten der Abonnenten). Das ist ein Skandal. Wenn Sie Porto sparen wollen,verbessern Sie die Lieferqualität und verschlechtern nicht die Leistungen. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, nach Jahrzehnten mein Abonnement zu kündigen, und Sie können sicher sein dass ich da nicht die Einzige sein werde.

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05-01-2024 um 19:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Süddeutsche Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-01-2024 um 19:01 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Zeitung wurde zwar wie gewohnt nachgeliefert, aber ich habe keinerlei Feedback zu meiner Kontaktaufnahme bekommen. Das finde ich nicht gut, und ich weiß nicht, ob in Zukunft wieder eine Nachlieferung per Post erfolgt oder nicht.

2
Süddeutsche Zeitung
Zufriedenheitsindex: 48/100

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