Nicht- und Falschlieferung der SZ

  • 06 Jan 2023
  • #455280
  • 142
Anzeige

Unsere SZ-Zustellerin ist seit 2.1.2023 in ihrem wohlverdienten Urlaub. Prompt hat ab diesem Tag die Zustellung nicht funktioniert (wie bereits mehrmals in der Vergangenheit). Am 2.1.2023 habe ich die SZ nicht bekommen, am 3.1. wurde sie fälschlich meinem Nachbarn zugestellt, am 4.1. habe ich die SZ erhalten und am 5.1. war die SZ wieder nicht in meinem Briefkasten (was besonders unangenehm war, da es sich um eine Feiertagsausgabe handelte).
Ich hoffe, der SZ-Verlag bzw. der ABO-Zustellservice löst dieses Problem umgehend da ich mir sonst andere Schritte überlegen muss. Die nicht gelieferten Ausgaben möchte ich nachgeliefert bekommen.

Teilen

Ärger mit Süddeutsche Zeitung?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Süddeutsche Zeitung
Zufriedenheitsindex: 46/100

Problem mit Süddeutsche Zeitung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.