Zulieferung

  • 04 Jan 2024
  • #573854
  • 53
Anzeige

Leider habe ich 2023 unzählige Male keine Zeitung geliefert bekommen. Es ist zur Glückssache geworden, ob ich mein Wochenend-Abo vollständig erhalte. Nach den vielen Reklamationen wünsche ich mir, dass persönlich auf das Problem geschaut wird. Allerdings erhalte ich weiterhin automatisierte Antworten und kann auch telefonisch keinen erreichen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine Lösung bei der Zulieferung gibt, da zuletzt der Zulieferer die Zeitung sehr genau vollständig in den Briefkasten gesteckt hat. Köln

Teilen

04-01-2024 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Süddeutsche Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Süddeutsche Zeitung
Zufriedenheitsindex: 45.2/100

Problem mit Süddeutsche Zeitung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.