Schon einmal vor 4 Wochen habe ich wegen der Zustellung reklamiert und eine Antwort erhalten, daß alles in Ordnung ist. Und siehe da, bis dato keine Zustellung. Ich werde jetzt dem Verlag schreiben, daß eine Zustellung über südmail keinen Wert hat, und wenn es keinen Wert hat, die Zeitschrift kündigen, bezahlen werde ich den Oktober ohnehin nicht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2020 um 00:38 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem der unregelmäßigen Zustellung hat der Verlag dadurch gelöst, daß die Zewitschrift wieder, wie zuvor immer mit der Post zugestellt wird. Und jetzt wieder pünktlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.