2 Wochen keine Zustellung in FN

  • Behoben
  • 31 Okt 2020
  • #139739
  • 301
Anzeige

Schon einmal vor 4 Wochen habe ich wegen der Zustellung reklamiert und eine Antwort erhalten, daß alles in Ordnung ist. Und siehe da, bis dato keine Zustellung. Ich werde jetzt dem Verlag schreiben, daß eine Zustellung über südmail keinen Wert hat, und wenn es keinen Wert hat, die Zeitschrift kündigen, bezahlen werde ich den Oktober ohnehin nicht.

Teilen

Ärger mit Südmail?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2020 um 00:38 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem der unregelmäßigen Zustellung hat der Verlag dadurch gelöst, daß die Zewitschrift wieder, wie zuvor immer mit der Post zugestellt wird. Und jetzt wieder pünktlich.

1
Südmail
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Südmail?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.