Immer wieder gehen von ganzen Wochen die Briefe an uns verloren. Schadensbehebung nach Reklamation der Kunden ist sehr zeitaufwendig! Südmail: geben Sie Ihr Geschäft auf. Es nervt. Rückfragen gerne bei mir.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2022 um 08:07 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kontaktperson war ok. Aber die Zustellung der Briefe ist von Zeit zu Zeit sehr unzuverlässig. D.h. alle paar Jahre gehen wochenweise alle Briefe verloren und tauchen nie wieder auf.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.