Falsche Zustellung

  • Behoben
  • 06 Jan 2021
  • #173585
  • 294
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Seit November 2020 finde ich immer wieder Post in meinem Briefkasten, die mir nicht gehört.
Ihr Zusteller macht sich seine Arbeit leicht indem er die Post dann in meinen Briefkasten steckt, anstatt sie mit einem Vermerk an den Absender zurückzuschicken. Ich hoffe, dass wird jetzt umgehend abgestellt.

Teilen

Ärger mit Südmail?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2021 um 07:04 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Südmail
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Südmail?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.