Kunde hat seinen Briefkasten ordnungsgemäß beschriftet, Post kam als unzustellbar zurück
Teilen
20-10-2023 um 11:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Südmail weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2023 um 10:28 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Dame hat sich sehr bemüht, aber der Personalmangel bei Südmail behebt nicht unser Problem, dass die Post nicht bei unserem Kunden ankommt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.