Brief wurde nicht zugestellt

  • Ungelöst
  • 20 Okt 2023
  • #553003
  • 105
Anzeige

Kunde hat seinen Briefkasten ordnungsgemäß beschriftet, Post kam als unzustellbar zurück

Teilen

20-10-2023 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Südmail weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2023 um 10:28 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Dame hat sich sehr bemüht, aber der Personalmangel bei Südmail behebt nicht unser Problem, dass die Post nicht bei unserem Kunden ankommt.

2
Südmail
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit Südmail?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.