Posteingang an falscher Adresse

  • Behoben
  • 07 Mai 2021
  • #230359
  • 283
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe jetzt zum 2. Mal einen Brief in meinem Briefkasten, mit falschem Empfänger vorgefunden.
Mein Name ist, wie am Ende dieser Mail unschwer zu erkennen weder Fleps noch Hildebrand.
Warum werden durch Ihre Boten Briefe eingeworfen, die nicht mit dem Namen auf dem Brief-kasten übereinstimmen? Was ist, wenn solche Briefe dringend sind?
Ich möchte sie bitten, ihre Mitarbeiter zu sensibilisieren auf den Namen zu achten und nicht einfach Briefe zu verteilen nach dem Motto "Hauptsache erledigt".
Ich bin berufstätig und habe nicht die Zeit zu recherchieren wo der Empfänger tatsächlich wohnt- leider in beiden Fällen ohne Ergebnis.
Jetzt muss ich einen Südmail-Briefkasten suchen um die Briefe wieder los zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
M. Turfeld-Pohl

Teilen

Ärger mit Südmail?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2021 um 19:33 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell auf meine Reklamation reagiert und das Problem gelöst. Keine fremde Post mehr erhalten.

1
Südmail
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Südmail?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.