Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe jetzt zum 2. Mal einen Brief in meinem Briefkasten, mit falschem Empfänger vorgefunden.
Mein Name ist, wie am Ende dieser Mail unschwer zu erkennen weder Fleps noch Hildebrand.
Warum werden durch Ihre Boten Briefe eingeworfen, die nicht mit dem Namen auf dem Brief-kasten übereinstimmen? Was ist, wenn solche Briefe dringend sind?
Ich möchte sie bitten, ihre Mitarbeiter zu sensibilisieren auf den Namen zu achten und nicht einfach Briefe zu verteilen nach dem Motto "Hauptsache erledigt".
Ich bin berufstätig und habe nicht die Zeit zu recherchieren wo der Empfänger tatsächlich wohnt- leider in beiden Fällen ohne Ergebnis.
Jetzt muss ich einen Südmail-Briefkasten suchen um die Briefe wieder los zu werden.
Mit freundlichen Grüßen
M. Turfeld-Pohl
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2021 um 19:33 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell auf meine Reklamation reagiert und das Problem gelöst. Keine fremde Post mehr erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.