Erhielt heute - am 19.10.23 - zwei Briefe mit dem Absendestempel 04.10./06.10.23. Der Briefinhalt (Rechnungen, die bezahlt werden müssen) war datiert mit 29.09. /02.10.23.
Weshalb dauerte die Zustellung solange?
Teilen
19-10-2023 um 14:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Südmail weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2023 um 20:05 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sie konnten nichts ausrichten, nahmen die Beschwerde auf, mit der Bemerkung, dass es am Personalmangel liegt!
Einen weiteren Brief, den wir erwarteten, wurde am 17.10 abgesandt und kam am 30.10 . an - es war ein wichtiges Rezept!
Was soll man dazu noch sagen …
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.