falsch zugestellte Briefe und bereits geöffnete Briefe vo SÜDMAIL

  • 28 Sep 2023
  • #546398
  • 118
Anzeige

sehr oft befinden sich Briefe in meinem Briefkasten, die nicht an mich adressiert sind. Aktuell liegt ein Fall vor, der meines Erachtens der absolute Fail darstellt. Ein Brief der DRV mit sehr persönlichen Daten war bereits geöffnet im Briefkasten. Die falsch zugestellten Briefe wurden mehrfach als Beschwerde bei Südmail eingereicht und auch der Zusteller wurde von mir persönlich darauf angesprochen. Alles ohne Erfolg, Südmail meldet sich immer mit der Aussage, der Zusteller sei ermahnt und nachgeschult worden, zurück. Diesen Text und eine standardisierte Entschuldigung habe ich im aktuellen Fall auch per Mail erhalten. Die Zustellung an die passende Adresse scheint bei Südmail sehr locker gesehen zu werden. Meine maximale Empörung entwickelte sich mit dem aktuellen Fall, der bereits geöffneten Zustellung eines Briefes mit extrem persönlichen Daten. Unbehaglich finde ich auch den Gedanken, wie viele Briefe von mir in irgend welchen Briefkästen gelandet sind und ich bis jetzt noch nichts darüber weis. Ich möchte meine Post nicht durch die Hände der Südmail gehen lassen und erbitte dies zu bestätigen. Die genannte Adresse darf künftig nicht mehr von Südmail abgewickelt werden.

Teilen

28-09-2023 um 14:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Südmail weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Südmail
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Südmail?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.