Respektlose Beschwerdeannahme(tel.) in Ihrer Zentrale/ Ihr Stempel auf Briefumschlag/7 Tage später erst Auslieferung

  • 13 Okt 2023
  • #551040
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Die erste Frage die ich stellen möchte, ist, wie Sie dazu kommen, mich per "Du" anzusprechen? "ERZÄHLEN SIE IHRE...".

Frage: Warum ist Ihre "Dame" am Telefon unfreundlich und vorlaut? Heute, 08:45 Uhr. Ich kann als Anrufer erwarten, dass mir zugehört und mit Respekt begegnet wird.
Persönliche Bemerkung: Nachschulung in der Sache "Argumentation" wäre angebracht! Respektlosigkeit liegt z. B. auch dann vor, wenn eine "kurz und schmerzlose Verabschiedung" in Verbindung mit der einfachen Unterbrechung des Telefonats stattfindet.
In der Vergangenheit wiederholt passiert - auch reklamiert, aber von Ihrer Seite her kaum(nicht) wahrgenommen. Leider!
Ergo besteht nur noch die Möglichkeit, mich an Ihre Geschäftsleitung oder (vielleicht) an die Bundesnetzagentur zu wenden.
Frage 2: Zwei Briefe werden am 05.10.23 von Ihnen gestempelt, liegen aber erst am Abend des 12.10.23 in unserem Postkasten.

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13-10-2023 um 09:36 Uhr

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