Sukhi

Felt Ball Rugs International Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Sukhi
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sukhi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sukhi Zoll hält die Lieferung von 2 Teppichen aus Indien fest

Zoll gibt die 2 Teppiche nicht frei.Fedex möchte noch ihre Bestellbestätigung vom März 2020. Zoll glaubt nicht an die lange Lieferzeit von März bis September. Ich benötige die Adresse des Verkäufers und die Adresse des Versenders der Ware Bitte schicken sie mir die 3 Dinge zu. Sonst wird die Ware wieder zurückgeschickt laut Mitteilung von Fedex

Sukhi Mangelhafte Ware, Filzkugelteppich

Bestellt war ein Filzkugelteppich mit drei Kugelfarben ohne Muster (zufällige Verteilung der Kugeln). Geliefert wurde der Teppich mit einem Muster, das sich im letzten Drittel des Teppichs plötzlich ändert. Vermutlich wurden Teppichteile von verschiedenen Personen zusammengefügt, oder das letzte Drittel seitenverkehrt angenäht. Nach mittlerweile monatelanger Korrespondenz, Übermittlung von Fotos etc., behauptet "Milla", der die Mails mit "Sukhi Betriebsleiter" zeichnet, immer noch, der Teppich sei völlig in Ordnung. Eine Rückgabe scheide sowieso aus, da es sich um eine "Spezialanfertigung" handele. Das "Spezielle" besteht darin, dass man im Menü der Sukhi-Homepage Farben anklicken kann und die Teppichgröße wählen kann. Die telefonische Kundenbetreuung von Sukhi bestätigt zwar - nach dem Blick auf das Foto - gelegentlich, dass der Teppich verhunzt ist, aber die Leitung lehnt, Rückgabe, Mängelbehebung, Preisnachlass o.ä. konsequent ab. Da die Rechnungsstellung über KLARNA erfolgt, werden wir letztlich auf dem Schaden sitzen bleiben. Immerhin 585€ für ein Produkt, bei dem man "Schielen" lernt, wenn man länger drauf schaut. Mich ärgert insbesondere der hohe ethische Anspruch, den das Unternehmen bei der Vermarktung der in Nepal (aus neuseeländischer Wolle) gefertigten Teppiche nach außen hin vertritt, dann aber die Kunden wie Idioten behandelt. Mein Rat: Kaufen sie dort nicht ein!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sukhi?

Beschwerde schreiben