Summer Fun

Waterman GmbH

Beschwerde schreiben

Summer Fun Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Summer Fun zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Summer Fun Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Summer Fun zu lösen

Summer Fun Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Summer Fun bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Die Folie vom Stahlwandpool hat ein Leck

Haben am 22.06.2020 beim Hagebaumarkt ein Stahlwandpool 450cmx90cm gekauft, am gleichen Tag nach Vorschrift aufgebaut, am nächsten Tag viel uns auf, dass die Folie ein Leck hatte. Haben gleich beim Hagebaumarkt angerufen und reklamiert, da wurde uns gesagt, wir müssen an den Hersteller wenden. Haben da angerufen, aber leider nur so ein Roboter am Telefon, bei Reklamation drücken sie die 1, was wir dann auch gemacht haben, mussten Kassenzettel und Bilder an die angegebene email Adresse schicken, was wir dann auch gemacht haben. Paar Tage sind vergangen noch nichts gehört, dann die mail konnte nicht zugestellt werden, das gleiche nochmal an eine andere email Adresse, dass gleiche Schema, bis heute noch keine Antwort bzw. keine Ahnung was man noch machen kann.


Beschwerde an Summer Fun senden

Kontaktdaten

Waterman GmbH
Bahnhofstr. 68,
73240 Wendlingen
Deutschland

Webseite
http://summer-fun.info/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Summer Fun beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Summer Fun einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Summer Fun zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Summer Fun einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Summer Fun senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Summer Fun um Stellungnahme.

Wie kann ich Summer Fun telefonisch erreichen?

Du kannst Summer Fun telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (7024) 40 48 - 60

Wie kann ich den Kundenservice von Summer Fun per E-mail erreichen?

Du kannst Summer Fun eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: summerfun@chemoform.com

Wie lautet die Adresse von Summer Fun um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Summer Fun telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Waterman GmbH
Bahnhofstr. 68,
73240 Wendlingen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Summer Fun bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Summer Fun verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Summer Fun wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Summer Fun hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.