sumup

SumUp Limited

Beschwerde schreiben

Suche

sumup
Reklamationen & Beschwerden (69)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit sumup. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

sumup Sumup Solo lite Kartenterminal und Solo Bondrucker lassen sich nicht verbinden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Solo Bondrucker und ein Solo lite Kartenterminal bestellt. Leider kann ich damit keine Belege drucken. Aus diesem Grund würde ich gerne beide Artikel retounieren. Bitte senden Sie mir für beide Artikel ein Retourenlabel.

sumup Kreditkarte die wir nicht! brauchen!

Bitte dringend um Rückruf 0172 6627972

sumup Ich komme nich auf die SumUp Seite!

Hallo, ich versuche es nochmal ich muss meine Email ändern dazu brauch ich Ihre Hilfe. MfG José ******

sumup Kommt nach Wochen keine Antwort

Vermutlich wird Sumup für betrügerische Abbuchungen benutzt. Die Nachfrage, wo mein Geld hingegangen ist, blieb unbeantwortet

sumup Abbuchung von meinem Konto

Hallo, mir wurde meine Visa DebitCard gestern entwendet und damit 39€: Buchungstag 12.03.2024 Wertstellung 12.03.2024 Betrag -39,00 EUR Auftraggeber / Begünstigter SUMUP .SERVICE TERNOWS Buchungstext Kartenzahlung Verwendungszweck 2024-03-11 Debitk.78 VISA Debit Kundenreferenz 484071496281879 Von meinem Konto abgebucht. Da ich den Diebstahl der Polkizei gemeldet habe bitte ich Sie mir mitzuteilen, um wieviel Uhr die Zahlung bei Ihnen war, wo im Bezirk Schwäbisch Hall/Craislheim gezahlt wurde und ggf. unter der Referenznummer weitere Angaben. Danke Mit freundlichen Grüssen ******.******

sumup Karte nicht akzeptiert

Ein Kunde wollte mit einer ING-Bankkarte bezahlen - das funktionierte nicht, obwohl beim Bankautomaten und anderen Geschäften keinerlei Probleme aufgetreten sind. Bei Karten ( grün/gelb) der Comdirektbank funktioniert die Zahlung ebenfalls nicht. Was kann man tun?

sumup Doppelabbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren, erforderlicher Geldbetrag wurde am SUMUP-Gerät eingegeben und EC-Karte aufgelegt und PIN eingegeben. Leider tat sich sich eine Minute lang nichts und wir haben abgebrochen. Nach 20 Sekunden wiederholten wir den Vorgang und diese Transaktion wurde erfolgreich auf dem Display angezeigt. Nun ist leider eine Doppelabbuchung bei unserer Patientin erfolgt. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir haben es über die Berliner Telefonnummer versucht, dort ist die Leitung aber geschlossen. Wir möchte im Sinne unserer Patienten diese Doppelabbuchungen in Zukunft vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Praxisteam Dr. Koepchen i.A. Dietschi

sumup Abbuchung nach Kündigung

Sehr geehrte Damen uns Herren, nach meiner Kündigung im September 2023 ( Kündigung wurde auch bestätigt) hat man mir von meinem Konto jetzt Februar 2024 $0 Euro abgebucht. Kann mir nicht erklären aus welchem Grund. Bitte erleutern Sie mir diese Abbuchung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

sumup Falsche Abbuchung

Am 18.12.23 haben Sie von meinem Konto bei der DKB 300€ abgebucht. Als Kundenreferenz geben Sie FDE1057TILF, Empfänger SUMUP.MCG INNOVATION//DORTMUND/DE/0. Ich habe weder selbst noch jemand von mir Beauftragen ermächtigt, diese Abbuchung/Zahlung vorzunehmen. Die Reklamation bei der DKB hat keinen Erfolg gebracht, deshalb wende ich mich heute an Sie. Wer hat meine 300€ schlussendlich erhalten ? Ich vermute eine betrügerische Absicht. Bitte um Überprüfung. Danke

sumup Gerät plötzlich gesperrt

kein Zugriff mehr auf Gerät, Fehlermeldung: Gerät muß ersetzt werden

28.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 69

Problem mit sumup?

Beschwerde schreiben