Keine Reaktion nach zweimaliger Anfrage

  • Behoben
  • 20 Okt 2023
  • #553067
  • 78
Anzeige

Guten Tag, ich habe am 29.09.23 zwei Produkte bestellt, die bis
dato nicht geliefert wurden.
Das es Lieferschwierigkeiten geben kann ist in Ordnung, und so wie ich es gesehen habe scheint das Vitamin D aktuell nicht lieferbar zu sein.
Was allerdings nicht in Ordnung ist, ist die Tatsache, dass auch nach meiner 2.Anfrage keine Reaktion kommt.
Ich bin davon ausgegangen, dass Sunday Natural ein seriöses Unternehmen ist. Und ehrlich gesagt finde ich die Produkte toll und habe deshalb auch schon viel bestellt.
Diese Vorgehensweise finde ich aber nicht mehr tolerierbar.
Ich bräuchte dringend jetzt das Vitamin D und die Nattokinase.
Aus diesem Grund würde ich gerne alles stornieren und woanders bestellen.
Wie gehe ich weiter vor?
Viele Grüße
****** ******

Teilen

20-10-2023 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sunday Natural weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2023 um 07:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut, danke!

2
Sunday Natural
Zufriedenheitsindex: 64.9/100

Problem mit Sunday Natural?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.