Sunday Natural
Nahrungsergänzungsmittel
Sunday Natural Kontaktdaten
Adresse
Sunday Natural Products GmbH
Potsdamer Straße 83
10785 Berlin
Deutschland
E-mail
service@sunday.de
Webseite
https://www.sunday.de/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Sunday Natural und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Sunday Natural lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Sunday Natural!
Sunday Natural Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Diese Reklamation bezieht sich auf einen Qualitätsmangel innerhalb des MDH. Ich hatte 2 Gläser Omega 3 für 54,91 Euro im Januar bei Sunday Natural erworben, diese wurden vor kurzem erst von meiner Tochter geöffnet und dabei eine starke Geruchsbelästigung festgestellt. Wenn ich eine Ware erwerbe, bin ich nicht verpflichtet, diese zu öffnen, bevor ich sie verbrauchen möchte. Wenn sie dann innerhalb des MDH geöffnet ist und defekt bzw. in diesem Fall einen olfaktorischen Qualitätsmangel aufweist kann ich rechtlich korrekt reklamieren, unabhängig vom Kaufdatum, was ich dem Service auch mitteilte. Auch hatte ich diesbezüglich bereits angeboten, das Produkt zurückzusenden, was nicht erwünscht war. Auch auf dem von Sunday Natural veröffentlichten Reklamationshinweis steht nichts von einem für die Reklamation notwendigen Kaufdatum vor einer bestimmten Frist, in der man reklamieren kann. Die Mitarbeiterin teilte mir heute per Mail zum wiederholten Mal mit, dass sie die Bestellung 101450017 vom 04.01.2021, das waren wie oben angemerkt 2 Gläser omega 3 für 54,91 € nicht erstatten könne, da die Bestellung zu weit zurück läge, dabei geht es hier um eine Reklamation wegen starkem Geruchs innerhalb des MDH (noch 4 Monate haltbar!).
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Sunday Natural Reklamation:
Sunday Natural Products GmbH
Potsdamer Straße 83
10785 Berlin
Deutschland
E-mail: service@sunday.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.