Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sunday Natural. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sie haben die Bestellung doppelt geliefert, wir haben sie mit dem Retouren-Label von Ihnen zurückgeschickt und Sie schicken immer noch Mails mit Geldforderungen. Das ärgert uns sehr. Wir werden sicher nicht noch einmal bei Ihnen bestellen und auch unserer Ärztin, die Sie empfohlen hat, Bericht über die Unannehmlichkeiten geben.
Sehr geehrte Damen und Herren Wie Ihnen bereits schon geschrieben, hat Hermes 2 verschiedene Nachweise gegeben, dass angeblich die Ware in einem Carport abgelegt wurde. am 21.11. kurz vor 8 Uhr und am 22.11. in der Mittagszeit gegen 12 Uhr. Was dann nun - vor allem in welchem Carport - wir besitzen keinen Carport. Auch wurde Hermes zu keiner Zeit der AUFTRAG erteilt in einem Carport abzulegen - wie denn auch - wenn es keinen gibt ! Ihr Zusteller sollte doch so Vertrauenswürdig sein, dass er nicht 2 termine nennt und das auch noch zu Zeiten bei denen mein Mann definitiv zu Hause war. Hermes wurde zu keiner der angegebenen Zeiten bei uns im Hof gesichtet ! Wo also ist unser Paket. Wo ist es verblieben ? Wer war der Fahrer der es angeblich gebracht und abgelegt hat - aber eben wo. Unser Verdacht ist, dass die Ware in betrügerischer Absicht von Hermesfahrer offensichtlich behalten wurde. Wie kann denn dies sonst alles so sein. oder.... haben sie die Ware wirklich an uns versendet ? Sie sehen, die angebliche Anlieferung wirft mehr als eine Frage auf. Wir erwarten auch von Ihrer Seite um eine Klärung. Vor allem sind sie die Versender und haben die Pflicht vertrauenswürdige Versender zu wählen. Offenbar ist dies bei Hermes nicht gewährleistet. Bitten um umgehende Klärung und erneute kostenlose Zustellung unserer Bestellung - schließlich ist die Ware bezahlt. Wir sind sehr verärgert über die Geschichte und mehr als entsetzt. ****** ******
Habe das Produkt heute geöffnet zum ersten Mal. Es läuft nur noch aus. Scheint vergoren zu sein. Hört gar nicht mehr auf zu laufen.
Ich habe mehrere Artikel für insgesamt über 250 € bestellt, mit PayPal gezahlt, aber nach drei Wochen immer noch keine Lieferung erhalten. In meinem Kundenkonto wurde eine Hermes-Sendeverfolgungsnr. angezeigt, die immer noch aufweist, dass die Sendung zwar angekündigt aber nie an Hermes übergeben wurde. Ich habe in den letzten drei Wochen mehrere Emails an den Sunday Naturals Kundenservice geschickt mit Schilderung meines Problemes (sowohl über die Service Emailanschrift als auch über das Kontaktformular), jedoch bis heute keine Rückmeldung erhalten. Es kam nichts - keine Reaktion. Es ist mit Abstand, der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe! Auch ist keine Telefonnr. hinterlegt, und stornieren kann ich in meinem Kundenaccount auch nicht. Jetzt werde ich bei PayPal einen Konflikt melden - das erste Mal überhaupt, dass mir so etwas passiert ist.
Sehr geehrte Damen und Herren, Leider reagieren Sie nicht auf meine Reklamation via Email am 1.11.23. Ich bitte um Nachsendung der fehlenden Ware (1 Glas Vitamin c). An Hand des Paketgewichtes von 0,47 Kg lässt sich die fehlende Ware alleine schon nachvollziehen. Ich bitte um eine Nachricht Ihrerseits . MfG. Th. ******
der ganze Beutel ist voller schimmel. kann gerne ein video schicken. ich möchte gerne die ganze bestellung ausser gummies zurückschicken
Guten Tag, ich habe am 29.09.23 zwei Produkte bestellt, die bis dato nicht geliefert wurden. Das es Lieferschwierigkeiten geben kann ist in Ordnung, und so wie ich es gesehen habe scheint das Vitamin D aktuell nicht lieferbar zu sein. Was allerdings nicht in Ordnung ist, ist die Tatsache, dass auch nach meiner 2.Anfrage keine Reaktion kommt. Ich bin davon ausgegangen, dass Sunday Natural ein seriöses Unternehmen ist. Und ehrlich gesagt finde ich die Produkte toll und habe deshalb auch schon viel bestellt. Diese Vorgehensweise finde ich aber nicht mehr tolerierbar. Ich bräuchte dringend jetzt das Vitamin D und die Nattokinase. Aus diesem Grund würde ich gerne alles stornieren und woanders bestellen. Wie gehe ich weiter vor? Viele Grüße ****** ******
Ich habe Sunday bereist zweimal angeschrieben weil ein Produkt im Paket fehlte aber immer noch keine Antwort bekommen. Bitte nehmen sie Kontakt zu mir auf.
Habe alles schon mal geschrieben und jetzt kein Nerv mehr. Schauen sie sich meine Reklamation vom 30.9.2023 an. Worauf die mit der Nummer:857358 reagiert haben. MfG ****** ******
Am 03.10 habe ich bestellt in Wert von etwa 221€, mit Paypal bezahlt . Das war die Bestellung 1005961761 . Auf einmal sehe ich eine andere Bestellung am gleichen Tag abgebucht ,Bestellung 1005961755 . Wie kann das sein ? Also mir wurden 2 mal 221€ abgezogen , das kann unmöglich wahr sein . Ich habe aber bei Paypal nur die erste Bestellung authorisiert, die zweite wurde mir einfach abgezogen . Bitte Rückruf und klären ******. Warum kann man euch nicht telefonisch erreichen ? Komisch. Meine Mail ******@gmail.com
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