Bezahlte Sitzplatzreservierung IGNORIERT

  • Ungelöst
  • 19 Okt 2023
  • #552835
  • 167
Anzeige

Ich habe für unsere Reise nach Safaga/Ägypten am 26.09.2023 für den Hinflug mit AirCairo (Flugnummer SM2913) zwei Sitzplätze für meinen Mann und mich reserviert. Kostenpunkt 10 Euro pro Person --> 20 Euro, bezahlt per Kreditkarte.
Beim CheckIn habe ich die ausgedruckte Reservierung (Buchungsnummer A3E87V) vorgelegt und bekam zu hören, dass die von mir reservierten Plätze belegt sind. Das käme öfter vor und ich solle die Bordkarten behalten und mich nach unserer Rückkehr beschweren.
Diese Beschwerde scheitert leider daran, dass man auf der entsprechenden Website KEINE Möglichkeit hat irgendwo eine Beschwerde einzugeben.

Teilen

19-10-2023 um 17:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2023 um 19:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

NULL Reaktion von SunExpress.
E-Mail werden ignoriert.

2
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.