Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit SunExpress. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind mit SUN EXPRESS am 14.11.2024 nach Antalya geflogen, (Flugnummer XQ151, 9:45 Uhr ab Stuttgart - Antalya, Plätze 20A, 20B) Für diesen Flug hatten wir vorab 2 x Hähnchenspieß (je 15,99 €) bestellt und bezahlt. Leider bekamen wir diese Spieße nicht mit der Begründung, die Crew hätte Probleme bei der Beschaffung derselben gehabt. Später teilte uns ein anderes Crewmitglied mit, man könne unsere Bestellung ohnehin nicht einsehen. Es wurde uns auch keinerlei Ersatz angeboten, aber es hieß, wir sollten und an der Reklamationsstelle bei SUN EXPRESS melden. Ich möchte Sie daher bitten, uns den Betrag von 2 x 15,99 € (31,98 €) zurück zu erstatten. Überweisen Sie den Betrag bitte an die unten angeführte Bankverbindung. MfG Dr. Christian ****** und Gabriele Heiden
Auftragsnummer TXN141124N4270261 und Systemtransaktions-ID: 657931570 ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
unsere Sitzplatzreservierung für 2x 3 Personen vom 26 .10.2024 für den Rückflug am 04.11.2024 und die Sitzplatzreservierung vom 3.11.2024 über 2 Personen Flug Sunexpress XQ168 um 11.25 Uhr von Antalya nach Nürnberg wurden nicht berücksichtigt. gebucht waren über Sunexpress die Sitzplätze 11A - 11E sowie die Sitzplätze 12E und 12D bekommen haben wir 5A, 5B, 5D, 5E, 5F und 6D sowie die Sitzplätze 18B + 18C Ich möchte Sie bitten die Kosten wieder zurück zu erstatten..
Guten Tag, ich habe über Sun Express einen Gepäckschaden am 19.09.24 und einen Verlust , Diebstahl aus meinem Koffer gemeldet mit Fallnummer 00989201. Habe von Dolfi einen Betrag von 70.- erhalten für den beschädigten Koffer . Für die abhanden gekommenen Gegenstände ,Kleidungsstücke, bis dato keine Antwort von Ihnen erhalten. Die gesamten Unterlagen von Lost and Found Ref Nr: NUEXQ15412 ,Rechnungen ,Flugtickets hatte ich an Sie gesendet. Bitte um umgehende Bestätigung bezüglich meiner abhanden gekommenen Kleidungsstücke, ob eine Erstattung durch Sie (Sun Express ) erfolgt. Oder nicht! Meine Reisegepäckversicherung benötigt es dringend. Dies hat mir auch mein Rechtsanwalt so bestätigt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe meinen Koffer beschädigt aufgebrochen erhalten. Sofort früh Morgens zu Lost and Found und alles dokumentiert mit Referenznummer NUEXQ15412. Am Tag 19.09.2024 drauf sofort bei Sun Express Online einen Schaden Gepäckschaden-Diebstahl- Verlust gemeldet. Von Dolfi habe ich 70.- erstattet bekommen für den kaputten Koffer. Schloss aufgebrochen. Bis dato habe ich keine Nachricht erhalten von Sun Express? Bin total Enttäuscht. Habe auch schon den Vorgang an info@sunexpress.com gesendet. Keine Antwort. Mehrmals angerufen und es kümmert sich keiner um mein Diebstahl aus meinem Koffer. Rechnungen Belege alles gesendet. Ich habe eine Reisegpäckversicherung und wenn Sie nicht für meinen Schaden aufkommen,BITTE ich Sie mir das zu bestätigen. Dazu sind Sie verpflichtet sagt mein Rechtsanwalt und meine Reiseversicherung. Ich kann gerne nochmals die kompletten Unterlagen an Sie senden? MFG ****** ****** Tel:09112559795 oder ******
Gebucht Saarbrücken - Antalya am 01. November, 2024 Flugnummer XQ 0127 - Hinflug / Ankunft ca. 3 Stunden verspätet. Gebucht Antalya - Saarbrücken am 09. November 2024 Flugnummer XQ 0126 Flug / Ankunft wieder verspätet; ca. 2 Stunden.
Beim Flug am 29.10.24 00:01 Uhr nach Antalya XQ117. Habe ich ****** ****** kein Frühstück bekommen, welches von meiner Visa card am 11.10.24 bezahlt wurde.
Buchungsbestätigung Nummer 10230136 für Flug Nr.: XQ 135, am 15.10.2024 um 7:40 Uhr Sehr geehrte Damen und Herren, ich sende Ihnen die Kopie der Rechnungen für Check-in, die wir an Ihrem Schalter am Flughafen München bekommen haben. Wir haben 22-mal, am 14.10.2024, versucht Check-in Online zu machen. Ohne Erfolg. Wir haben die Angaben aus Buchungsbestätigung eingetragen und beim Versuch am „Bouton“ „Bestätigen“, weiter zu kommen, bleibt Bildschirm ohne Reaktion Wir mussten beim Check-in am Schalter 20,00 Euro bezahlen. Ich verlange die bezahlte Gebühr, von 20,00 Euro, zurück. In Anlage bekommen Sie: zwei Bilder mit Eingabemasken für Online Check-in und die Kopie der Rechnung, über 20,00 Euro, für bezahlte Gebühr am Flughafenschalter. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Guten Tag Wir hatten unsere rückreise aus der Türkei am 19.10.2024 Ich haben am Donnerstag mehrfach versucht den Check-in zu tätigen. Leider bekam ich ständig eine Fehler Meldung. Am Reiestag mußte ich 10,00 Euro zahlen um die Flugtickets zu bekommen. Da es sich um ein Systemproblem auf Ihrer Seite handelt was auch schon länger besteht, bitte ich um Rückerstattung der 10.00 Euro. Ich bitte Sie in aller Form mir eine Rückmeldung zu geben. Mit freundlichem Gruß
Sehr geehrte Damen und Herren, am 18.10.2024 habe ich für den o.a. Flug 2 Sitzplätze am Notausgang für mehr Beinfreiheit reserviert.(16B und 16C). Die Gebühr von 40,00 € wurde mir direkt vom Konto abgebucht. (sh. Anlage). Beim Check-in bekamen wir aber 2 normale Sitzplätze zugewiesen, da dort die Reservierung nicht gespeichert war. (sh. Anlage). Ich bitte Sie daher, die mir zu Unrecht berechneten Gebühren von 40,00 € zurück zu überweisen auf mein Konto bei der Sparkasse Münsterland Ost. Die IBAN ist DE10 4005 0150 0195 7574 22. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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