SunExpress

SunExpress Günes Ekspres Havacilik A.S.

Beschwerde schreiben

Suche

SunExpress
Reklamationen & Beschwerden (725)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit SunExpress. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

SunExpress Sitzplatzbuchung ohne Buchung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Sitzplätze und Sportgepäck von Berlin nach Hurghada gebucht (siehe travel document). Eine zweite Buchung habe ich nicht erhalten. Es wurden jedoch 2 Transaktionen vorgenommen (siehe Falschbuchung). Könnten Sie mich hier bitte unterstützen? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

SunExpress Meldung defekter Koffer - Flugh FFm nur mit Scanzettel, der nicht funktioniert!

wir sind letzte Woche am 06.04.24 in Frankfurt mit SunExpress angekommen aus der Türkei. Gleich, nachdem wir unseren Koffer beschädigt (1 Rolle fehlt - siehe Foto anbei) vom Rollband genommen hatten sind wir sofort an die SUNExpress Kunden/Koffer -Info, um es zu melden. Der Herr gab uns lediglich das angehängte Formular und meinte, es ist keine Datenaufnahme mehr üblich lt. Vereinbarung mit Sunexpress, sondern nur noch dieser Scancode aufzurufen und dort direkt Angaben zu machen. Wir fanden dies seltsam, doch er meinte, NUR bei Meldung am Schalter bei ihm, bekäme man diesen Zettel mit Scancode etc. - asldo wäre alles soweit sicher und in Ordnung... Leider versuchen wir seit Tagen (auch mit anderen Handy) diesen Scancode zu aktivieren, doch er lässt sich nicht lesen. Somit bin ich heute auf Ihre Homepage und versuchte dort mein Glück, indem ich über die Angaben ('Ohne vorherige Meldung des Schadens') auf eine weitere Bearbeitungsseite zu kommen - leider ohne Erfolg (wohl, weil die 7 Tage nun verstrichen sind!). Sehr ärgerlich! Somit bitten wir um Unterstützung und Anerkennung des Schadens am Koffer sowie bestenfalls um Klärung mit dieser Annahmestelle am Frankfurt Flughafen, dass diese 'Zettel' mit dem Scancode nicht funktionieren! Alle wichtigen Nachweise sehen Sie im Anhang! Bitte um Unterstützung - der Koffer ist nicht mehr zu gebrauchen - die Rolle weg ! Und der Koffer war neu! (Belege vorhanden) Daten: Flugnr. XQ 140 Gepäcknr. XQ 268999 (148) PNR: LED742 Name: Nils ****** (= Sohn) M.f.G. B. ****** Tel. 0178/1532322

SunExpress Rückerstattung

Es geht um meine stornierten Flüge vom 10.04.2020. DUS-AYT, 17.04.20 AYT -DUS Passagiere: Sedat ******, ****** ****** Gebucht über EDreams Bezahlter Betrag: 327,29 €

SunExpress Gebuchten Sitzplatz nicht bekommen

Mein Mann und ich sind am Freitag, 05.04.24 von Antalay nach Frankfurt geflogen und hatten eine Sitzplatzreservierung vorgenommen, wir hatten die Plätze 12 A und 12 B, da wir expliziet einen Fensterplatz wollten und vor allem als frisch verheiratetes Ehepaar auch zusammen sitzen wollten. Kurz vor Eintritt in das Flugzeug wurden wir nochmals zurückgerufen und uns gesagt, unsere Sitzeplätze würden für eine Person benötigt, die behindert ist und Rollstuhlfahrer ist. Was in unseren Augen sehr fadenscheinig war, da der Sitzplatz 12 keinerlei Beinfreiheit hat und noch dazu in der Mitte war. Für meinen Mann war der Rückflug die Hölle, da er unter massiver Flugangst leidet und dann auch noch 18 Reihen hinter mir saß. Seit wir wieder zu Hause sind, geht es ihm leider auch sehr schlecht. Ich möchte Sie nun bitten, uns erstens die Kosten unserer Sitzplatzreservierung zurück zu erstatten und gleichfalls möchten wir eine Entschädigung dafür, dass wir auf unserer Hochzeitsreise auch noch getrennt sitzen mussten und mein Mann seitdem echt ein Trauma hat. Mit freundlichem Gruß ****** und Jürgen ******

SunExpress Ticket wurde per basislastschrift doppelt von meinem Konto abgebucht.

Ich habe mir und meiner kleinen Familie ein Ticket online gebucht für den Urlaub in die Türkei Adana . Einige Tage später bemerkte ich anhand meiner Kontoauszüge das die Summe für die Tickets doppelt abgebucht wurden ! Das Blöde dabei ist das der nette Herr özbek von SunExpress Hotline mir zugesichert hat das ich mein Geld zurück bekomme und ich mittlerweile 14 Tage schon warte und immer noch keine Rückmeldung diesbezüglich bekommen habe . Ich finde es sehr schade so mit seinen Kunden umzugehen und seriös ist das schonmal gar nicht.

SunExpress Flug wurde abgesagt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte fragen an welche Mail Adresse ich meine Forderung an Sunexpress senden kann?! Die Mailadresse die mir mitgeteilt wurde funktioniert nicht. Mein Flug wurde abgesagt und ich musste bis am nächsten morgen am Flughafen übernachten. Flugnr. XQ705vom 18.01.2024 20.20Uhr, der eigentlich Flug ist dann erst am 19.01.2024 von Stuttgart aus abgeflogen, diesen Flug habe ich in Anspruch genommen. Bitte überweisen sie binnen 14 Tage den Betrag des Schadenersatzes, der ausfiel auf folgendes Konto Kontoinhaber: ****** ****** Sparkasse Südpfalz IBAN DE32 5485 0010 0008 0266 27 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

SunExpress Flugverspätung von ca. 6 h

4.2.2024 Flug XQ DUS - ANT Maschine defekt. Eine Ersatzmaschiene flog 6h später. Bitte die von ihnen angebotene Ausgleichszahlung von 400€ pro Passagier auf das unten angegeben Konto überweisen. 1. Passagier ****** ****** 2. Passagier Lutz Wehmeier

SunExpress Meine Papa wurde 2 mal in Düsseldorf Flughafen gelandet am 09.02.2024

Hey Neubepflanzung ****** Ünalan wurde am 09.02.2024 um 20:55 Uhr nach Kayseri fliegen aber Flug nach 2 std wider Tücke nach Düsseldorf Flughafen gelandet meinepapa ist 85 Jahre alt mit Rollstuhl die sind im maritim Hotel 1 Tag übernachtet. Dann am 10.02.2024 um 10;00 geflogen nach Kayseri wegen eine Kind nach 1 std wider zurck zum Düsseldorf Flughafen gelandet um 13:00 Uhr geflogen nach Kayseri und die Koffer ist endschäddigt paar Sache geklaut . Ich bitte um euch endbeschädigungs geld lg Ünalan

SunExpress Flug 2 mal gelandet im Düsseldorf

Hey Meine Papa ****** Ünalan 10.01.1939 geb. Am 09.02.2024 würde es um 20:55 nach Kayseri fliegen , aber wegen Flug retour konnte er nicht am 10.02.2024 nach Kayseri geflogen Ateş ist wider wegen eine Kind Krankheit zurck nach Düsseldorf gelandet 2 mal ist es passiert in einem Tag deswegen wollen wir den entschädigungslos Geld zurck haben lg pnalan

SunExpress Problem Sofortüberweisung

Hallo, ich habe am 07.02.24 Sitzplätze und Essen online reserviert und per Sofortüberweisung bezahlt. Es kam eine Fehlermeldung und keine Bestätigung. Das Geld wurde trotzdem abgebucht. Kontaktversuche mit SunExpress scheiterten. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben