Bezugnehmend auf meine Reise vom 06.04. bis 16.04.23 Bremen Antalya, Hotel Saturn Palace. Auf der Rückreise wurde der Koffer meiner Mutter irreparabel beschädigt. Ich habe dies angezeigt und entsprechend eine Bestätigung erhalten, mit dem Auftrag mich an die Firma Dolfi zu wenden. Das tat ich und schickte die geforderten Unterlagen zu. Leider hat meine Mutter den Koffer direkt entsorgt. Ich war entsetzt, aber sie ist 82 Jahre und ein defekter Koffer nicht mehr zu gebrauchen. Die Firma stellte den Vorgang ein, nachdem sie erfuhr, dass der Koffer nicht mehr zur Verfügung steht. Der Koffer war nur zu transportieren, weil wir diesen anstatt meiner Mutter in den Rollstuhl setzten. Da ich den Koffer schon reklamiert hatte, finde ich das Verhalten nahezu unverschämt. Ich hoffe Sie können mit der Firma eine Einigung finden, denn ich möchte wegen eines Koffers keinen Anwalt konsultieren. SunexpressXQ0218, 16.04.23, 7:15 Uhr, Erdmann, Renate Erika
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2023 um 14:20 Uhr
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