Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 25.04.2023 habe ich ****** ****** online über Opodo einen Flug von Frankfurt nach Bodrum und wieder zurück gebucht. Die Buchungsnummer lautet D6EL49.Der Preis dafür war 266,15 Euro.Dieser Betrag wurde von meinem Konto DE75545400330272644600 doppelt eingezogen. Ich habe bereits Opodo kontaktiert dies bezüglich und die haben mir mitgeteilt das der Betrag bei Ihnen nur einmal einging und ich mich mit Sunexpress in Verbindung setzen solle.
Einen Auszug von meinem Konto wo ersichtlich ist das der Betrag doppelt eingezogen ist sende ich Ihnen mit dieser Nachricht zu.Ich bitte sie mir den zu viel eingezogenen Betrag wieder auf mein Konto zurück zu überweisen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2023 um 10:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.