Verspätung Koffer -> Mehrkosten

  • 26 Okt 2023
  • #554804
  • 73
Anzeige

Hallo ,

Wir haben eine Beschwerde wegen unserem Koffer der nicht mitgekommen ist.
Unser Flug war am 21.10.23 um 1:30 Uhr von Köln Bonn nach Antalya Türkei.
Eine Verlust Meldung konnte dann nach einer langen Wartezeit sucherei (2h) zum Glück aufgegeben werden (siehe Anhang) .... der Bustransfer wurde verpasst.

Mittlerweile haben wir den Koffer 4 Tage verspätet im Hotel entgegen nehmen.
Es mussten Ersatzklamotten Schuhe badehosen Spielzeug Utensilien gekauft werden vor Ort ( Mehrkosten) die wir sonst nicht für unsere 2 Kinder benötigt hätten .
Unkosten 300 Euro . In Türkei bekommt man leider keine Belege Rechnungen ...


Wie können Sie uns entgegenkommen oder muss das über meinen Anwalt Rechtschutz laufen ?

Ich hoffe diese Umstände bleiben wir erspart das ich wenigstens etwas Zeit genießen kann.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

26-10-2023 um 15:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.