Sehr geehrte Damen und Herren ,
ich habe am 12.01.2023 ein Ticket nach Antaliya buchen wollen , bei der Bucung ich was schief gelaufen Buchung ist Online abgestürtzt jedoch konnte ich Online Zahlung durchführen . Meine Bank hatte micht Informiert das Die zahlung fählschiche weise doch übermittelt wurde am 12.01.2023 wurden Ihnen 499 € von meine Visa Karte zugesteölt.
ich bitte Sie das zu überprüfen und die Zahlung zurück zu überweisen .
Teilen
Antwort des Verbrauchers
21-03-2023 um 07:10
Sehr geehrte Damen und Herren ich bitte Sie höflichst mir zu antworten und auf meine Mails zu reagieren Das Problem wurde noch nicht angegangen. Keinerlei Anrufe. Ich bitte Sie hierzu schnellstens zu antworten Es geht hier um Betrag 499.98 der bei Ihnen vorliegt . Meine Buchung wurde abgebrochen Bestätigung liegt mir keine vor Flug ffm nach antalya und zurück
.Bitte prüfen Sie Ihre Zahlungseingänge von 12.1.203 ***** .Vielen Dank
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
15-05-2024 um 18:39
Problem nicht gelöst
0 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Keine Reaktion, Schade das hier keinsteweise reagiert wurde und ich auf 500 e verzichten muss. Schlechte Kunden Service. Keine Rückmeldung Keine Reaktion.
Probleme mit SunExpress?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit SunExpress?
Beschwerde einreichen