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SunExpress Günes Ekspres Havacilik A.S.

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SunExpress Günes Ekspres Havacilik A.S.
Yenigöl District Nergiz St. No: 84 PK
Muratpasa / Antalya P.O Box 28
Türkei

Webseite
https://www.sunexpress.com/


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Wo kann man sich bei SunExpress beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei SunExpress einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von SunExpress zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von SunExpress einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an SunExpress senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend SunExpress um Stellungnahme.

Wie kann ich SunExpress telefonisch erreichen?

Du kannst SunExpress telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 069 9023 4000

Wie kann ich den Kundenservice von SunExpress per E-mail erreichen?

Du kannst SunExpress eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: travelcenter@sunexpress.com

Wie lautet die Adresse von SunExpress um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von SunExpress telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

SunExpress Günes Ekspres Havacilik A.S.
Yenigöl District Nergiz St. No: 84 PK
Muratpasa / Antalya P.O Box 28
Türkei

Wie vertrauenswürdig ist SunExpress bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 726 öffentliche Beschwerden über SunExpress verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von SunExpress wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 30% sowie eine Antwortquote von 8.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 20.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von SunExpress hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.