Mein Koffer ist verloren gegangen.

  • 15 Sep 2022
  • #418002
  • 98
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin am 13.08 in Urlaub nach Turkey geflogen aber meine Koffer sind nicht angekommen. Ich habe mich bei Ihnen gemeldet, dann ist einer am 16.08 in hotel angekommen und da zweite nicht. Ich habe ihn als verlorenen gemeldet und Liste zugeschickt was da drin war. Und heute bekomme ich von Ihnen eine Mail das er am 15.08 auf dem Weg war. Ich will meine Sachen zurück bekommen oder eine entscheidung. Heute ist schon 15.09 ist ein Monat vorbei und ich weiß bis jetzt noch nichts uber mein Koffer. Mein Mann war eine Woche ohne Medikamente in Urlaub das war schon zu viel. Ich bitte Sie noch mal die Sache zum überprüfen. Mit freundlichen Grüßen fr.******.

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-10-2022 um 19:24 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren. Mein Problem bei Ihnen ist bis heute noch Ofen. Ich habe Ihnen schon mer mal mitgeteilt das eine Tasche ist verloren gegangen. Auf ihre Antwort warte ich bis heute. Mit ihre Flug Gesellschaft bin ich Unzufrieden. Mit freundlichen Grüßen Frau ******.

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.