BESCHWERDE !
Ich habe heute versucht, mich online einzuchecken. Ich fliege vom 16. - 23. 05. 2023 in die Türkei.
Rückflug erfolgt durch SunExpress, sodass ich mich bereits einchecken wollte.
Das dafür vorgesehene Formular nimmt jedoch keine Daten und zeigt mir jedes Mal "Fehler aufgetreten" an.
Als ich den Reiseveranstalter anrief und dieses Problem ansprach, wurde mir erklärt, dass ich mich erst
36 Std. vor Abflug einchecken könnte.
WAS soll das denn?! Da suche ich mir in der Türkei einen Computer, um den Check-In vorzunehmen?!
Und der Clou, wenn ich mich nicht online einchecke, DARF ich noch 5 € bezahlen!
Ich fliege jetzt bereits seit 33 Jahren ins Ausland, aber so einen grottenschlechten und geldgierigen Service
habe ich noch nie erlebt!
Es ist eine absolute Frechheit, was Sie hier von den Passagieren verlangen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 18:55 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?negativ
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.