Ungerechte Behandlung z. B. Flug Nr. XQ 685 von Düsseldorf

  • 26 Okt 2023
  • #554795
  • 89
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Am 07.10. bzw. am 17. 10. 2023flogen meine Frau und ich mit SunExpress von Düsseldorf nach Dalaman bzw. von Dalaman nach Düsseldorf. Wie von SunExpress gewünscht checten wir im Vorfeld Online ein. Da sonst eine Gebühr von je 5,00 € fällig wäre. Auf eine Platzauswahl verzichteten wir. Als "Belohnung " erhilten wir die Sitzplatzreihen 32 bzw. 34. Die gratis dazu die Geruchs und Lärmbelästigung auf diesen Plätzen.Auf dem Flug nach Dalaman bzw. nach Düsseldorf erfuhren wir das die meisten Passagiere sich im Vorfeld nicht Online angemeldet hatten. Sie gingen zum Schalter auch für die vorgesehenen Online Kunden . Sie wurden genauso behandelt wie die Online Kunden Kein einziger hat 5,00 € bezahlt und sie konnten sich die Sitzplätze aussuchen.
Meine Frage lautet: Was soll das mit der Online Buchung wenn man nur Nachteile hat ? Wie wollen sie damit zur Kundenzufriedenheit und Kundenbindung beitragen ?

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26-10-2023 um 15:35 Uhr

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