Online einschecken war weder auf dem Hin noch auf dem Rückflug möglich.
6.5. Düsseldorf-18.5.Antalya. XQ 281 bzw. XQ 180. Mehrere Versuche von mir selbst und übers Reisebüro versucht. Trotzdem war die Gebühr an den Airports von insgesamt 20 Euro fällig.
Reisende: Ingrid Schrempf, ****** ******
Aus Kulanzgründen bitte um Überweisung des Betrages auf mein unten genanntes Konto.
Vielen Dank für die prompte Erledigung
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2023 um 14:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht professionell, weil keine Reaktion seitens SunExpress
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.