Guten Tag,
wir sind am 19.10.2023 um 13:40 Uhr von Hamburg nach Antalya geflogen. Wir hatten am 18.10.2023 eine Sitzplatzreservierung vorgenommen und direkt unseren Boarding Pass erhalten. Als wir unsere Plätze beim Abflug einnehmen wollten, waren diese leider bereits belegt. Es kam anscheinend zu einer Doppelbuchung. Wir mussten als Familie mit 2 kleinen Kindern getrennt sitzen. Wir möchten Sie daher bitten uns die Kosten für die Sitzplatzreservierung über 53,96 EUR zu erstatten.
Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Bitte geben Sie uns auf welche Daten Sie von uns benötigen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
31-10-2023 um 10:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.