Schadensersatz für die 2 tage

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2023
  • #511045
  • 89
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Flug Nr. X9 798
Datum: 07.05.23
Von: ASR
Nach: Düsseldorf
Geplante Abflugzeit: 06.05.23 3.05
Vorraussichtliche Abflugzeit: 07.05.23 15Uhr

Da wir mit zwei Tage verspätung ich ****** ****** und mein Ehemann Cem ****** nach Düsseldorf gelandet sind, Berifstätig sind und leider nicht auf der arbeit erschienen konnten, bitten wir um eine Entschädigung von ihnen.


Mit freundlichen Grüßen

Eheleute
Cem und ****** ******

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-07-2023 um 15:32 Uhr


Ich bitte so schnellst wie möglich auf antwort.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2023 um 14:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat nicht mal drauf reagiert.

2
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.