Sehr unfreundliche Flugbegleiterin

  • Ungelöst
  • 13 Jun 2023
  • #501964
  • 88
Anzeige

Ich bin am 10.06. mit meiner Familie und meinem Hund von Stuttgart (22:05 Uhr) nach Samsun geflogen. Gleich beim einsteigen wurden wir ganz nett begrüßt bis eine der Flugbegleiterin meinen Hund in der Tasche gesehen hat. Sie meinte daraufhin ganz zornig „wieso weiß ich nichts davon, dass ein Hund mitfliegt!?“ Ich war ganz überrascht auf ihre Reaktion und antwortete nur „keine Ahnung“. Daraufhin schaute sie nochmal auf ihre Liste, die sie in der Hand hielt und meinte dann auf Türkisch „laufen sie weiter!“. die Blicke im Flieger richteten auf uns und das war nicht amüsant. Als wir dann in der Luft waren kam sie zu uns und sag das die Hundebox von oben etwas offen war. Dies machte ich damit mein Hund besser Luft bekam. Er war trotzdem von der innenseite angeschnallt sodass ein Rausspringen aus der Tasche unmöglich war. Und auch der Schlitz war zu klein für seine Größe. Die Flugbegleiterin sprach wieder mit einem inakzeptablen Ton, dass ich den Reißverschluss der Box keineswegs offen haben darf. Ich weiß, dass die Box geschlossen sein muss und deshalb war mein Hund auch angeschnallt. Ich bin mit meinem Hund auch nicht zum ersten mal geflogen uns bisher war dies nie ein Problem. Ihr Ton war aber so störend, dass uns jeder im Flieger angeschaut hatte. Als dann die Essensausgabe anfing bestellten wir uns einiges. Mein Hühnersandwich kam sehr kalt, bzw, die eine hälfte war noch komplett gefroren. Als ich sie darauf ansprach, nahm sie mein Sandwich aus der Hand und lief weg. Wieder sehr unhöflich was ich einfach nicht begreifen konnte. Nach 10 Minuten kam sie dann mit dem Sandwich zurück, den sie zum zweiten Mal in die Mikrowelle getan hatte. Nachdem dann irgendwann die Ansage kam, dass wir bald landen werden und sich jeder bitte anschnallen soll, lief die Flugbegleiterin durch Gang. Als sie dann bei gang 15 war ( ich saß in 15F) stand sie und bückte sich zu uns und meinte ich soll mich anschnallen. Ich zeigte ihr, dass ich angeschnallt bin und sagte ihr, dass solle es doch bitte sein lassen, permanent mich zu stressen, ohne dass ich etwas getan habe. Dann ging es los. Sie lachte erstmal und zeigte daraufhin eine Handbewegung, was so viel wie „Klappe halten“ bedeutet. Ich war fassungslos und fühle mich von ihr angegriffen. Vorallem, dass sie das vor allen Fluggästen gemacht hat. Ich erwähnte, dass ich diese Handbewegung nicht akzeptiere und es für sehr respektlos empfunden habe. Daraufhin wurde wieder ihr Ton sehr laut und sie fing an wieder rumzustreiten. Daraufhin kamen ihre Kollegin und ihr Kollege. Ich bat sie, dass sie bitte das Thema beenden soll, weil es mir einfach nur peinlich war. Anschließend lief sie weiter. Ich bin schon sehr oft mit sunexpress geflogen, aber so eine Art gegenüber einem Passagier habe ich zum ersten Mal erlebt. Ich kann es einfach nicht glauben, dass so eine unfreundliche und streitwillige Person bei sunexpress arbeitet. Meine einzige Hoffnung ist, dass ich mit dieser Flugbegleiterin kein zweites Mal fliegen muss.

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2023 um 11:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlechter Kundenservice. Hätte mehr erwartet

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.